Die ADAC Kart Masters empfing am vergangenen Wochenende seine Fahrer zum zweiten Saisonlauf in Mülsen. Mit dabei war auch Nachwuchspilot Louis Binder aus Mitterfels, - Neuland für den BRM-Germany Piloten!!!

    

Es war ein Wochenende, welches für den BRM-Fahrer nach Plan lief. Im Qualifying behauptete sich der Youngster im Mittelfeld, Position 18 von 32 Startern. Im ersten und zweiten Heat landete Louis auf den 16ten Platz, was für das Prefinale am Sonntag Startplatz 17 bedeutet!

 

Die Mühen zahlten sich aus und Louis fuhr sein BRM-Kart des Binder Racing Teams auf den 8ten Rang im Prefinale. Im Finale konnte er nochmals nachlegen, Klasse Zweikämpfe und mit konsequent schnellen Zeiten sorgte Louis für Aufsehen, Platz 4 für den OK-Junior Pilot im letzten Rennen des Tages!

 

„Ein super Renn Wochenende für mich. Das erste Rennen auf dem neuen Racetrack in Mülsen und wir konnten viele wichtige Erfahrungen sammeln.

    

Tobias Binder abschließend, ich bin überglücklich auf die Leistungen von Louis dieses Wochenende.