BINDER-RACING feiert Erfolg in Bopfingen


Die erste Veranstaltung der süddeutschen Meisterschaft war ein erfolgreiches Wochenende für das BINDER-RACING-TEAM. Die drei Fahrer lieferten in Bopfingen eine erstklassige Vorstellung ab. Es macht richtig Spaß mit diesem Team zu arbeiten, jeder tauscht sich aus und trägt zum Erfolg aller Piloten bei, freut sich Teamchef Tobias Binder. Dieses Teamwork spiegelt sich auch in allen Ergebnissen wieder.

Schnellster Mann im Team war erneut "Tobias Binder" (Getriebeklasse), wie schon zu Saisonbeginn bei den ADAC Kart Masters in Oschersleben, peilte er auch in Bopfingen zum ersten SAKC-Lauf eine Podestplatzierung an. Das Ergebniss kann sich sehen lassen: DOPPELSIEG und Bahnrekord für Tobi

 

"Fitim Mucoli" der zweite Schaltkart-Pilot, konnte am Wochenende einen beachtlichen 6. Platz einfahren.

 

Der jüngste vom Binder-Racing Team "Lasse Weis" konnte hier sein Können unter Beweis stellen, und wurde Gesamt Dritter in seiner Klasse. Nach seinen letzten Rennen, wo er immer vom Pech verfolgt war, sammelte er hier wichtige Punkte. Tobias Binder lobte am Sonntagabend seine Crew, wobei sich seine zwei Fahrer gegen die starke Konkurrenz behaupten konnten. Schon in wenigen Tagen von 07.06.-10.06.2012 gehts nach Wackersdorf zur Europameisterschaft, wo Tobi für das BRM Werksteam aus ITALIEN an den Start geht.