Fitim Mucoli - www.binder-racing.de

Garching, 20.04.2013: Mit absoluten Spitzenergebnissen meldete sich Fitim Mucoli am vergangenen Wochenende zurück. So schnell lässt sich Fitim nicht entmutigen. Auch wenn die Technik oder ein Unfall ihm in den letzten Rennen, das Leben schwer machten, etablierte sich der BRM-Pilot in Garching im Spitzenfeld der Schaltkarts.

Eigentlich begann alles ganz harmlos. Gemischte Wetterverhältnisse und schwierige Bedingungen sowie eine starke Konkurrenz beirrten Fitim aus dem Binder Racing Team keineswegs.

 

Mit dem 1. Platz schloss er das Zeittraining ab, „womit ich natürlich besonders zufrieden gewesen bin“, sagte er im Anschluss, „die Performance meines Karts, sowie die Leistung des Motor's“, stimmte einfach alles.

 

Ehrgeizig und mit ordentlich Biss lieferte er sich in beiden Läufen heiße Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Kontrahenten. Souverän beendete Fitim jeweils die Rennen, mit einem 2ten und einem 3ten Platz „Das war echt klasse“, freute er sich am Abend als Gesamt Zweiter auf dem Stockerl."

 

Das Binder-Racing-Team anschließend: "Wir waren sehr stolz auf die Leistung unseres Fahrers Fitim. Die Ergebnisse der Rennen verdeutlichen, dass das Material (BRM/TM) auch in diesem Jahr wieder super funktioniert!!!