Lasse Weis - www.binder-racing.de

 

Ampfing 23.06.2013: Das Binder Racing Team startete mit Lasse Weis (X30 Senioren) am vergangenen Wochenende bei den ADAC Kart Master's in Ampfing. Mit Anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir am Samstag, (obwohl immer noch zu langsam) wieder etwas Land sehen.

 

 

Nach einem 16. Platz im Zeittraining, kämpfte er sich in den Heats auf einen sehr guten 12ten und 13ten Platz vor und hatte damit Startplatz zwanzig inne.

 

In den Rennen hatte Lasse leider wieder etwas Pech, im ersten Rennen verlor er am Start einige Plätze und fiel bis auf die hinteren Plätze zurück. Durch seine konstante Leistung, konnte er während des Rennen's wieder bis auf den 19ten Platz nachvorne fahren. Für das zweite Rennen wählte man eine völlig neue Einstellung an seinem BRM-Kart. Erneut konnte er sich im Mittelfeld der X30-Senioren Klasse behaupten, 3 Runden vor Rennende ereilte ihm dann das Schicksal, das die Kette übersprang! Trotz des defekt an Lasse's Kart war man mit den Leistungen zufrieden und blickt voller Zuversicht nach vorne.