Auf ein aufregendes Wochenende der SAKC Serie darf das Binder Racing Team zurückblicken. In Straubing vor Heimischer Kulisse erkämpfte sich Fitim Mucoli und Axel Ausländer den Vizetitel der SAKC-Rennserie 2014.
 
Am Wochenende des 14.September startete das BRM Racing Team in den Klassen X30 und KZ2.

Bei Wechselhaften Wetterverhältnissen waren unsere Fahrer gut unterwegs, so konnte man in der x30 Juniorenklasse mit Alexander Tauscher und Florian Goldberg im Mittelfeld mitmischen.

Anfängliche Schwierigkeiten zeigten sich bei Florian Neukam in der x30 Seniorenklasse. Mit einem 6ten Platz im Qualifying, und 2 sechsten Plätzen in den Rennläufen, konnte er am Abend durchaus zufrieden sein.

In der Getriebeklasse zeigte Fitim Mucoli sowie Axel Ausländer eine hervorragende Leistung an diesem Wochenende, Mucoli konnte beiden Rennläufe in seiner Klasse gewinnen und Axel sicherte sich die Poleposition in seiner Klasse und einen Rennsieg. Das bedeutete für beide den Vizetitel der SAKC-Serie 2014.

Das Binder-Racing-Team anschließend: "Wir waren sehr stolz auf die Leistung unserer Fahrer Fitim und Axel. Die Ergebnisse der Rennen verdeutlichen, dass das Material BRM auch in diesem Jahr wieder super funktioniert!