Bopfingen, 13.09.2015: Das Binder-Racing-Team reiste ins wunderbare Naturschutzgebiet nach Bopfingen.

 

Erholungsfaktor – gigantisch

 

Kulinarik – überwältigend

 

Punkteausbeute – zu mager!

Waren die Binder-Leute in den Trainingssitzungen noch wunderbar bei der Musik, konnten die Wettbewerber in den entscheidenden Stints noch einmal in die Trickkiste greifen und noch ein, zwei Zehntel herbeizaubern. Somit waren in Bopfingen nicht die erhofften Top-Platzierungen möglich.

 

Louis Bade erkämpfte sich bei den Jüngsten den 8. Platz. Alex Tauscher holte sich als TOP-PILOT DES WOCHENDES einen sehr guten 2. Rang bei den X30 Junioren. Andreas Pöttinger und Andre Hankofer wurden bei den X30 Senioren 7. bzw. 8.

Markus Häupler musste sich bei den KZ2 Gentlemen mit Platz 3 zufrieden geben. Erich Huber und Fitim Mucoli folgten auf Rang 7 und 13. Teamchef Tobias Binder und Sascha Engelhardt belegten in der Klasse KZ2 Platz 5 und 6.

 

Jetzt heißt es „Haken machen an ein gebrauchtes Wochenende“ und Blick nach vorne richten. Es stehen große Entscheidungen an.

 

Markus Häupler kann bereits am 20. September den Meistertitel im Rahmen der DAI-Trophy in Bozen einfahren. Kurz darauf findet in Wackersdorf der Showdown im Rahmen der KTWB statt. Auch hier kann Markus noch nach der Meisterkrone greifen. Auch unser RIESENTALENT ALEX TAUSCHER kann sich in Wackersdorf den Titel bei den X30 Junioren sichern. Andreas Pöttinger ist das dritte heiße Eisen im Feuer. Er kann sich den Meistertitel bei den X30 Senioren holen.

 

Bilder: Jochen Schneck - www.werbung2000.de