15. Februar 2017, 21:00 | Autor: Steini

Binder-Racing heiß auf Saison 2017


Nahezu vollzählig machte sich das Binder-Racing-Team vom 10. Bis 12. Februar auf nach Ala (Italien) um erste Testkilometer für die Saison 2017 abzuspulen. Das Wetter war geradezu ideal für eine erste Standortbestimmung. Erst nass, dann trocken. Und dazwischen richtig anspruchsvoll.

Alle Piloten zeigten sich begeistert vom 17er Material. Erminio Bozzoni, Chef von BRM, ließ es sich nicht nehmen, persönlich an der Rennstrecke zu erscheinen und individuelle Wünsche der erfahrenen BRM-Piloten abzufragen. Bei dieser Gelegenheit sind spannende Ansätze zustande gekommen, die sicherlich auch für die Kart Weltmeisterschaft 2017 in Wackersdorf Vorteile bringen werden.
 

Abgerundet wurde das rundenreiche Event durch eine phantastische abendliche Poledance-Show und zu später Stunde durch den Gastauftritt unseres DJ Replace!
 
Der erste Auftritt des Binder-Racing-Teams wird im Rahmen der DAI-Trophy am 05. März 2017 in Bozen (Italien) sein.

 

Über zahlreichen Besuch würden wir uns freuen!


Foto's: Viola Rauscher